Pinwand
 
malignes melanom/Lymphe
  

:bei mir handelt es sich um den "Lebensgefährten" von Helene Stollberg (bin Jahrgang `52), und ich wollte Euch sagen, daß ich es super finde, daß es solche homepages gibt. Leider mußte ich feststellen, daß Informationen oft sehr veraltet sind und man gar nicht weiß, wie man die aktuellen, neuen Nachrichten finden soll. Wenn ich in irgend eine Suchmaschine gehe, bekomme ich links die sich auf infos von 1994 beziehen! Ich steh eigentlich ziemlich daneben, weiß ich doch nicht einmal, ob und welche Chance besteht, bei so einem "Krebs" noch ein paar Jahre (vielleicht?)mit Ihr leben zu dürfen, oder vielleicht sogar länger?
Macht weiter so, sowas bringt das internet aus dem Ruf, nur was für freaks zu sein


Geschrieben von Lothar waibel am October 28, 1999 at 19:52:51:

Kommentar zu: neue Internet Seiten "pro LIFE" von Jacqueline und Michael

[Kommentare ansehen] [Kommentar hinzufügen] [proLIFE Pinwand]


Kommentare


Kommentar hinzufügen

Name
E-Mail
Titel / Thema
Kommentar
© Matt Wright

proLIFE - Hilfe für Krebspatienten
Schillerstr. 12 | D-35606 Solms | E-Mail: info@prolife.de
Spendenkonto: 22 18 100, Volksbank Wetzlar, BLZ 515 602 31
TYPCOLOR & Hochhardt & Partner